Hallo, Gast! Registrieren Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Time is running, Christmas is coming!
Beitrag: RE: Time is running, Christmas is coming!

Hey Bellamaedchen, ja ich kenne diese Version auch, nur diese Farm ähnelt sehr der alten Eisenfarm. Ich baue diese glaube ich demnächst auch auf.
Umbreon Ankündigung 2 12 .324 13.12.2019, 21:36
    Thema: Winter Is Coming
Beitrag: Winter Is Coming

Winter Is Coming :snowman: :snowman: :snowman: Schon bald ist Weihnachten, es gibt Geschenke, es riecht nach Lebkuchen  und eventuell Schneit es sogar.  Aber dafür sind wird nicht hier: N...
Umbreon Ankündigung 0 5 .532 11.11.2019, 22:48
    Thema: Süßes oder Saures?
Beitrag: Süßes oder Saures?

Liebe Community, es ist nun soweit. Halloween steht schon vor der Tür. Zu diesem Anlass haben wir ein paar kleine Änderungen am Server vorgenommen. Im Voteshop gibt es nun Zwei neue Items! D...
Umbreon Ankündigung 0 6 .703 31.10.2019, 00:17
    Thema: Der September neigt sich dem Ende zu...
Beitrag: Der September neigt sich dem Ende zu...

Liebe Community, der Server läuft nun seit ein paar Tagen auf der 1.14.4 und hiermit gibt es noch ein paar Fehler. Unsere Technik arbeitet daran die Fehler zu beheben. Sollte euch noch etwas a...
Umbreon Ankündigung 0 6 .313 29.09.2019, 20:25
    Thema: Die Tore sind eröffnet...
Beitrag: RE: Die Tore sind eröffnet...

Guten Abend zusammen, morgen ( 26. August ) wird die Dungeon-Welt von 13 bis 14 Uhr nicht betretbar sein. Es werden ein paar kleine Änderungen an der Map vorgenommen. Ich bitte darum die Welt bis...
Umbreon Ankündigung 2 14 .037 25.08.2019, 21:07
  Burg Thema: Die Tore sind eröffnet...
Beitrag: Die Tore sind eröffnet...

Liebe Community, ich freue mich euch verkünden zu können, dass die Dungeon-Welt nun eröffnet ist.  :castle: Eine kleine Einführung falls ihr die Dungeon-Welt noch nicht kennt: In der D...
Umbreon Ankündigung 2 14 .037 22.08.2019, 21:19

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.