Hallo, Gast! Registrieren Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weihnachten auf Ardania 2023
Beitrag: Weihnachten auf Ardania 2023

Liebe Spieler, wie jedes Jahr gibt es wieder einen Adventskalender auf Ardania. Da wir einige neue Spieler haben, die das System noch nicht kennen eine kurze Erklärung. Rund um den Spawn sind ...
paso_02 Ankündigung 0 799 30.11.2023, 23:43
    Thema: Baukontest 2023
Beitrag: RE: Baukontest 2023

KirloArdania schrieb: (14.11.2023, 09:26) -- KirloArdania schrieb: (19.10.2023, 08:47) -- Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen das bei einem Mangrovenbaum ja Ranken dran sind. Diese gabt es ...
paso_02 Ankündigung 5 3 .681 25.11.2023, 17:41
    Thema: Unterwassertempel auf Harad
Beitrag: Unterwassertempel auf Harad

Die Wächtertempel auf Harad Liebe Community, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist die Zahl an Wassertempeln auf der neuen Bauwelt derzeit begrenzt. Wir aber haben festgestellt, dass sich...
paso_02 Ankündigung 1 3 .581 02.06.2023, 19:58
    Thema: Eröffnung der neuen Bauwelt
Beitrag: Eröffnung der neuen Bauwelt

Eröffnung der neuen Bauwelt Was lange währt wird doch noch gut!   Denn die neue Bauwelt öffnet am 17.07.2022 um 19 Uhr seine Pforten. Die Welt ist auf Basis der 1.18. und kann dann vollumf...
paso_02 Ankündigung 0 4 .961 08.07.2022, 17:46
    Thema: Neues im Mai
Beitrag: Neues im Mai

 Wir haben mal wieder ein paar weitere Neuigkeiten zu verkünden. Änderungen bei Twitch  Liebe Community, wir möchten unseren Twitch Kanal wieder reaktivieren, dazu haben wir uns etwas überleg...
paso_02 Ankündigung 0 4 .184 01.05.2022, 18:06
    Thema: Neues im Dezember
Beitrag: Neues im Dezember

Neues im Dezember  Wichteln  Liebe Spieler und Spielerinnen, vor ein paar Jahren wurde auf Ardania schon gewichtelt und jetzt soll es wieder kommen. Der Ablauf des Wichtelns  Ihr mel...
paso_02 Ankündigung 3 9 .243 01.12.2021, 00:32

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.