Hallo, Gast! Registrieren Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Weg zur 1.17 - Hauptserver aktualisiert
Beitrag: Der Weg zur 1.17 - Hauptserver aktualisiert

Vielleicht habt ihr es schon mal ausprobiert, es ist seit geraumer Zeit möglich, den Server auch mit der 1.17.1 zu besuchen, obwohl in Wirklichkeit alles noch auf der 1.16.5 lief. Das wird sich je...
Voronwe Ankündigung 0 4 .486 31.08.2021, 21:27
  Smile Thema: Emoji One
Beitrag: Emoji One

Unser Forum hat jetzt viele neue Emojis von https://emojione.com/ :smile: :medal: :selfie: (ok, die Reihenfolge ist im Moment etwas merkwürdig)
Voronwe Ankündigung 2 22 .486 18.06.2016, 16:14
    Thema: Umstieg der Forensoftware
Beitrag: RE: Umstieg der Forensoftware

Umbrax schrieb: (14.06.2016, 22:19) -- Das Forum wird zurzeit noch im Design überarbeitet. -- Ideen und Änderungsvorschläge sind dabei natürlich immer willkommen :) Ich habe schonmal ein paar k...
Voronwe Ankündigung 3 28 .045 17.06.2016, 23:02

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.