Hallo, Gast! Registrieren Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bitte um Entbannung
Beitrag: RE: Bitte um Entbannung

Du wurdest entbannt und wir hoffen sehr, dass die Auszeit geholfen hat. Dies ist allerdings aufgrund deines Vorstrafenregisters wirklich die allerletzte Chance. Also bitte sauber bleiben ;) Vie...
Pillusch Entbannungs-Anträge 1 6 .131 31.07.2022, 19:11
    Thema: Goodbye Nexus
Beitrag: RE: Goodbye Nexus

ShadstormGHG schrieb: (18.11.2018, 22:03) -- Er endete nicht wirklich pünktlich, das Update wurde ein paar Tage vor dem Ende des Baukontests gemacht und von da an war der Kreativserver geschlossen. ...
Pillusch Ankündigung 4 23 .385 19.11.2018, 14:45
  Exclamation Thema: Status Serverupdate auf Version 1.13.2
Beitrag: Status Serverupdate auf Version 1.13.2

Liebe Community, nach einem turbolenten Wochenende welches selbst die Eröffnung des "Jurassic Park (https://de.wikipedia.org/wiki/Jurassic_Park)™" in den Schatten stellen würde,  nähern ...
Pillusch Ankündigung 1 14 .127 05.11.2018, 22:28
  Idee Thema: Serverwartung
Beitrag: Serverwartung

Seit heute Vormittag findet eine geplante Wartung am Server statt. Nicht verzweifeln, wir sind schon bald wieder verfügbar. ;) Server ist wieder erreichbar
Pillusch Ankündigung 11 61 .009 29.07.2017, 12:53
    Thema: Eröffnung des Anarchyservers
Beitrag: RE: Eröffnung des Anarchyservers

Entity1212 schrieb: (17.10.2016, 17:38) -- pid=\368' schrieb: (12.10.2016, 18:03) -- Jetzt spricht Entity1212: Ja ich als Mitfreudiger der Jugend kenne mich damit aus wenn einer dir in den Rück...
Pillusch Ankündigung 8 51 .229 18.10.2016, 13:40
    Thema: Eröffnung des Anarchyservers
Beitrag: RE: Eröffnung des Anarchyservers

Wer nicht AnarchyServer-Geschehen vom Freebuild-Geschehen trennen kann, sollte auf dem Freebuild-Server bleiben. @Eisenklinge : Ich konnte bisher noch keinen Hass zwischen den Spielern herauslesen, d...
Pillusch Ankündigung 8 51 .229 14.10.2016, 16:24

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.