Ardania
#WirBleibenZuhause - Druckversion

+- Ardania (https://www.ardania.de)
+-- Forum: Serverseitiges (https://www.ardania.de/forum-3.html)
+--- Forum: Ankündigung (https://www.ardania.de/forum-17.html)
+--- Thema: #WirBleibenZuhause (/thread-839.html)



#WirBleibenZuhause - c6h12o6h2o - 20.03.2020

Liebe Community,


aufgrund der sich täglich ändernden Situation in Deutschland in Bezug auf den Covid 19 Virus möchten auch wir einen kleinen Beitrag leisten und euch mit einer Aktion unsererseits dazu bewegen dem #StayAtHome bzw. #WirBleibenZuhause zu folgen.

Hierfür haben wir in /city ein kleines Infomobil aufgebaut und werden ab dem 21.03.2020, mehrmals am Tag zur Verfügung stehen und kleine Geschenke an die in dem Moment anwesenden Spieler verteilen.
Hierfür ist es wichtig, darauf zu achten, dass Mods bzw. Admins Online sind und es gilt aufmerksam den Chat zu beobachten.

In diesem Sinne,

bleibt gesund.

[Bild: 739_20_03_20_8_33_26.png]




Weiterhin viel Spaß auf dem Server wünscht euch

Das Server-Team



[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]



RE: #WirBleibenZuhause - foxteladi - 21.03.2020

ja so ist das eben .. mal sehn wir meine arbeitsstelle das amcht da wir ein GR.Büro haben.. prüft unsere firma auf home office...laut internen dokumenta... erfülle ich alle vorraussetzung für home office.


RE: #WirBleibenZuhause - TheEternalMonk - 22.03.2020

Wie so oft: Was früher nicht ging und zu teuer war ist jetzt auf mal doch möglich bei vielen. Vlt. modernisiert sich dadurch unsere Arbeitsgesellschaft auch.

Vlt. bin ich arbeitslos nächste Woche.
*münze werf*


RE: #WirBleibenZuhause - foxteladi - 22.03.2020

wieso bist du gastronomie basierend ?


RE: #WirBleibenZuhause - TheEternalMonk - 22.03.2020

Zulieferer von Produkten für die Gastronomie = Aufträge sind weggebrochen.


RE: #WirBleibenZuhause - foxteladi - 23.03.2020

ja das is übel Verwirrt ja weil ist ja ne kette stimmt Verwirrt aber ich lag teilweise richtig... auf mich wird morgen mehr arbeit auf mich zukommen Verwirrt


RE: #WirBleibenZuhause - TheEternalMonk - 23.03.2020

Kurzarbeit mit der Winke Winke Winke Bye Bye Option vom Unternehmen...yay.


RE: #WirBleibenZuhause - foxteladi - 23.03.2020

wird in mein berufsstand ned passieren Smiley


RE: #WirBleibenZuhause - c6h12o6h2o - 29.03.2020

In diesem Sinne,

bleibt gesund.

momentaufnahme 29.03.2020




Weiterhin viel Spaß auf dem Server wünscht euch

Das Server-Team



[Bild: 2020-03-29_00.19.50.png]