Ardania
Der Herbst ist da. - Druckversion

+- Ardania (https://www.ardania.de)
+-- Forum: Serverseitiges (https://www.ardania.de/forum-3.html)
+--- Forum: Ankündigung (https://www.ardania.de/forum-17.html)
+--- Thema: Der Herbst ist da. (/thread-787.html)



Der Herbst ist da. - stormbreaker22 - 15.10.2019

Liebe Community,

es ist mal wieder soweit, es gibt neues zuberichten.
Zum einen wurde das Vote-Plugin repariert, so das ihr wieder Ardaniapoints bekommt
und das Gildenhome kann nun auch wieder besucht werden.
Auch sind wir bei unserer letzten Besprechung einige eurer Verbesserungsvorschläge und Anregungen durchgegangen.
Die Ergebnisse dazu findet ihr hier: Kleine Ideen & Vorschläge 
Solltet ihr selber noch eigene Ideen haben dann schreibt diese doch auch einfach in den Thread und wir schauen uns diese auf ihre Umsetzbarkeit an.

Baukontest:


Der Baukontest wurde ausgewertet und wir haben die 3 besten Plätze für euch hier aufgeführt:



1.Platz
[Bild: 64]
Lostkittynator
[Bild: 4_20_10_19_1_31_22.png]

2.Platz
[Bild: 64]
Vincman999
[Bild: 4_20_10_19_1_32_00.png]

3.Platz
[Bild: 64]
l_m_gtown
[Bild: 4_20_10_19_1_31_07.png]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Änderungen im Team:

Desweiteren gibt es ein paar neue Teamänderungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zum einen wurden die Admins in 2 Bereiche aufgeteilt: Die Communityadmins und die Technikadmins.
Die Communityadmins werden sich für euch im vordergrund um das geschehen kümmern während die Techniker sich im Plugins, Einstellungen und der gleichen kümmern.

Infolgedessen gibt es nun auch 2 neue Admins die wir begrüßen dürfen:

[Bild: 64]

Wir freuen uns das MyNameIsJan nun unseren Technikbereich mit seinen Programmierkünsten unterstützt.


[Bild: 64]

Stormbreaker22 wird euch nun als Admin auf dem Server mit voller Kraft zur Seite stehen.






Wir wünschen euch viel Spaß auf Ardania.
Das Ardania-Team



 [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
 [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]