Ardania
Ardania Umfrage + Belohnung - Druckversion

+- Ardania (https://www.ardania.de)
+-- Forum: Serverseitiges (https://www.ardania.de/forum-3.html)
+--- Forum: Ankündigung (https://www.ardania.de/forum-17.html)
+--- Thema: Ardania Umfrage + Belohnung (/thread-764.html)



Ardania Umfrage + Belohnung - Mystogun - 30.08.2019

Liebe Community,

damit wir das Spielerlebnis auf Ardania stetig verbessern können, benötigen wir eure Hilfe.
Daher möchten wir euch darum bitten an unserer Umfrage teilzunehmen.
Sie umfasst Fragen bezüglich Ardania, neuen Features und der Eventwelt. 
Ihr solltet euch 10-15 Minuten Zeit nehmen.

Für eure Mühen möchten wir euch natürlich belohnen. Jeder Teilnehmer erhält als kleines Dankeschön 
einen limitierten Dekokopf mit diversen Werten und Effekten.
Nachdem ihr eure Antworten abgeschickt habt, meldet euch Ingame bei Mystogun 
um die Belohnung zu erhalten.

Die Umfrage wurde beendet

Danke für eure Teilnahme und blockige Grüße

Das Ardania-Team


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] 
  [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]



RE: Ardania Umfrage + Belohnung - c6h12o6 - 30.08.2019

super idee und umsetzung! schön, dass unsere Meinung zählt Smiley


RE: Ardania Umfrage + Belohnung - Mogli_23 - 30.08.2019

(30.08.2019, 21:50)c6h12o6 schrieb: super idee und umsetzung! schön, dass unsere Meinung zählt Smiley

Finde ich auch Smiley


RE: Ardania Umfrage + Belohnung - TheEternalMonk - 31.08.2019

Als Befürworter von Umfragen, in geregelten größeren Abständen, erhoffe ich mir eine Grafikauswertung für alle, nur damit man mal sieht was die Mehrheit denn so möchte. Fände ich interessant.


Hab die Umfrage schon ausgefüllt.
Leider ist bei der ArdaBahn kein "Sonstiges"-Feld daher nochmal hier:

Eine Eisbahn mit Boot ist um einiges schneller, auch wenn man dann "W"-drücken muss. Zwinkern


RE: Ardania Umfrage + Belohnung - c6h12o6 - 31.08.2019

(31.08.2019, 04:48)TheEternalMonk schrieb: Als Befürworter von Umfragen, in geregelten größeren Abständen, erhoffe ich mir eine Grafikauswertung für alle, nur damit man mal sieht was die Mehrheit denn so möchte. Fände ich interessant.


Hab die Umfrage schon ausgefüllt.
Leider ist bei der ArdaBahn kein "Sonstiges"-Feld daher nochmal hier:

Eine Eisbahn mit Boot ist um einiges schneller, auch wenn man dann "W"-drücken muss. Zwinkern
____________________________________________________________________________


ich nehme das Thema auch nur zu gerne auf, stelle dafür auch gerne meine arbeitskraft zur verfügung! die Ardabahn noch mit Anbindung an die Spielerregionen...n träumchen!



RE: Ardania Umfrage + Belohnung - Bellamaedchen - 10.09.2019

Ich hab an der Umfrage auch teilgenommen nur leider bin ich meist auf dem Server wenn du Mystogun nicht da bist somit konnte ich dich bis jetzt noch nicht anschreiben ingame wegen der Belohnung....

Ich hoffe es ist okay das ich mich deswegen hier melde Föhlich
( mein ingamename ist wie hier Bellamaedchen )


Genau wie meine vorredner es schon geschrieben haben finde ich sollche Umfragen klasse  und es freut mich zu sehen das unsere Vorschläge dann ja vielleicht auch umgesetzt werden


RE: Ardania Umfrage + Belohnung - Mystogun - 10.09.2019

Hey zusammen,

alle Teilnehmer der Umfrage hab ich mir notiert. Sobald ich euch InGame antreffe versuche ich euch die Belohnung zu geben.
Falls ihr einen Briefkasten auf eurem Grundstück habt, schreibt mit einfach InGame eine Mail. Dann kann ich euch die Belohnung auch so zukommen lassen. Vergessen wird keiner Smiley

Blockige Grüße
Mystogun


RE: Ardania Umfrage + Belohnung - Bellamaedchen - 11.09.2019

Oh wie schön,
hm... einen Briefkasten... irgendwie komisch auf allen meinen Servern hatte ich immer einen vor meiner Base stehn hier auf Ardania hab ich den eben erst gesetzt hab vergessen die Mail zu schreiben ich schreib dir die Koordis hier eben rein...

x = 2164.325
y = 79.00000
z = - 581.440

Da findest du meinen Briefkasten...
und ja das ist wirklich mein Gs beim letzten Ticket ist was schief gelaufen
ein neues wird geschrieben wenn das Gs neu vermessen wurde von mir...

Dankeschöön Lachen