Ardania
Ostern 2019 und vieles mehr! - Druckversion

+- Ardania (https://www.ardania.de)
+-- Forum: Serverseitiges (https://www.ardania.de/forum-3.html)
+--- Forum: Ankündigung (https://www.ardania.de/forum-17.html)
+--- Thema: Ostern 2019 und vieles mehr! (/thread-716.html)



Ostern 2019 und vieles mehr! - Coaster_012 - 17.04.2019

Ostern 2019 und Auswertung des Baucontests


Osterevents und Osterwelt

Das Osterwochenende naht und somit haben wir wieder einiges an Events vorbereitet.

Von der Hauptstadt aus erreicht ihr eine kleine Osterwelt, wo ihr jederzeit auf Hasenjagd gehen könnt oder andere kleine Minigames bereit stehen! Diese Welt ist ab sofort für die nächsten Tage verfügbar.

Auf dem Eventserver werden außerdem von Freitag bis Montag täglich (abends) Events stattfinden, die von den Eventys veranstaltet werden. Schaut dort gerne mal vorbei. Viel Spaß!

Ein neues Event darf natürlich auch nicht fehlen. Das Spiel "XRun", was einigen eventuell noch vom Vorgängerserver bekannt ist wurde wieder reaktiviert. Wir werden dieses Event am Samstag ab ca. 19-20 Uhr starten!
Der Gewinner wird einen Netherstar erhalten.



Die Gewinner des letzten Baucontests (Creative) 


1.Platz

[Bild: 64]
_Baerenstark_

2.Platz

[Bild: 64]
lostkittynator


3.Platz

[Bild: 64]  [Bild: 64]
MyNameIsJan und AndreFromBonn


[Bild: 21_24_04_19_12_13_32.png]





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und weiterhin viel Spaß auf dem Server und bei unseren Events wünscht euch

Das Ardania-Team




[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]  [Bild: 64]



RE: Ostern 2019 und vieles mehr! - LetsFetz83 - 19.04.2019

Glückwunsch an euch 4, gibts auch Bilder von den Bauten bzw. zumindest des 1sten Platzes?


RE: Ostern 2019 und vieles mehr! - Salami555 - 21.04.2019

Werden noch nachgereicht - falls sie von mir sein sollen aber erst ab Freitag Zwinkern


RE: Ostern 2019 und vieles mehr! - TheEternalMonk - 27.04.2019

Wie wäre es Events und die Belohnungen (Spezialkosmetik) mit der Jahreszahl am Ende zu kennzeichnen "Name" ("Event" 2019).

Hab nur gehört das der Hase der gleiche sein soll wie beim Vorjahr? Zwinkern


RE: Ostern 2019 und vieles mehr! - Salami555 - 28.04.2019

1. Platz _Baerenstark_

[Bild: 4_28_04_19_12_00_46.jpeg]



2. Platz lostkittynator

[Bild: 4_28_04_19_12_01_06.jpeg]



3. Platz MyNameIsJan und AndreFromBonn

[Bild: 4_28_04_19_12_01_26.jpeg]