Ardania
Update 1.13.2 - Druckversion

+- Ardania (https://www.ardania.de)
+-- Forum: Serverseitiges (https://www.ardania.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ankündigung (https://www.ardania.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Update 1.13.2 (/showthread.php?tid=624)



Update 1.13.2 - LordSandukhan - 23.10.2018

Server Update 1.13.2
Fisch Fisch Fisch

 
Am 3.11.2018 werden wir Ardania auf die 1.13.2 Version updaten.
Der Server wird dann ca. von 18.00 bis 10.00 Uhr nicht erreichbar sein.

Mit dem Update ändern sich nicht nur Spielinhalte,
sondern auch eine ganze Reihe von serverseitigen Funktionen.
Unter Anderem werden wir das Verfahren zum Sichern von Pferden umgestalten müssen.
Pferde, welche sich im virtuellen Stall aufhalten, werden mit dem Umstieg auf die 1.13 verloren gehen.

Ihr habt also bis zum 3.11.2018 Zeit eure Pferde aus dem virt
uellen Stall zu holen und anderweitig einzulagern.
Neue Namenschilder werdet ihr in Zukunft keine mehr zur Sicherung benötigen.



[Bild: 21_23_10_18_6_45_55.png]




Aktueller Stand:


- Siehe neuste Ankündigung -





Viel Spaß wünscht euch

Das Ardania-Team


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]



RE: Update 1.13.2 - LordSandukhan - 03.11.2018

Das Serverupdate wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als geplant.

Wir werden den Server erst wieder morgen früh öffnen können.


RE: Update 1.13.2 - Annie4 - 04.11.2018

Also ich hab Ardania auf dem Laptop und hab auch schon geupdatet auf 1.13.1 aber ich komme nicht rein, das witzige ist auf dem Pc kann ich Ardania erreichen.


RE: Update 1.13.2 - SagittariusAHH - 04.11.2018

Ich habe auch ein problem mit der 1.13.2 :( mein mc stürtzt immer wieder bei den versuch ab :( aber die 1.13.1 funktioniert

kp habe schon minecraft komplett neu installiert und habe auch ein java update gemacht

ich hoffe das ich hin bekomme

bis dann der Sagi


RE: Update 1.13.2 - SagittariusAHH - 04.11.2018

ach noch vergessen Smiley

freue mich schon auf dem update Smiley


RE: Update 1.13.2 - EK6511 - 04.11.2018

Da es Probleme mit mehreren Plugins gibt, verzögert sich leider das Update auf 1.13.2.

Wir wollen euch 100% Spielerlebniss bieten. Da dies zur Zeit nicht möglich ist, Arbeitet das Team vorallem LordSandukhan und SteelaCell daran den Server wieder zum Laufen zu bringen.

Ich verabscheue mich

Gruß euer Mod mit Büro im LKW