Ardania
Neues auf Ardania - Druckversion

+- Ardania (https://www.ardania.de)
+-- Forum: Serverseitiges (https://www.ardania.de/forum-3.html)
+--- Forum: Ankündigung (https://www.ardania.de/forum-17.html)
+--- Thema: Neues auf Ardania (/thread-499.html)



Neues auf Ardania - LordSandukhan - 27.03.2018

Grundstücksvorstellungen auf Ardania

Sicherlich kennen einige von euch bereits Frajac, welcher nun schon seit einiger Zeit hier auf dem Server Videos produziert. Vor kurzem hat er ein neues Format namens "Jäger des verlorenen Grundstücks" begonnen, in welchen er zufällig Portale auswählt und die Freebuildgrundstücke vorstellt. Solltet ihr also ein Portal besitzen und an einer Bewertung eurer Region interessiert sein,
dann schaut doch mal bei ihm vorbei.



[Bild: frajac-avatar.png]

[Zur Playlist]


Änderungen in der Mobarena

Die Mobarena erhielt gestern ein kleines Update, welches unter anderem die Vergabe von Ardapoints und besonderen Items ermöglicht. Dementsprechend wurden nun die Preise, Wellen und Klassen neu angepasst. Die Belohnung sind an dem Schwierigkeitsgrad der Arenen ausgerichtet und in jeder Arena lassen sich nun verschiedene Preise gewinnen. Mehr dazu findet ihr unter:
https://www.ardania.de/thread-413.html




Weitere Neuerungen

Wir haben uns dazu entschlossen die Preise für Scheidungen deutlich zu erhöhen. Die aktuellen Kosten einer Scheidung liegt nun bei 10.000 Euronen. Die Kosten einer Hochzeit sind dagegen gleich geblieben. An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf dem Baukontest, dieser läuft noch bis zum 31.3.2018.






Viel Spaß wünscht euch

Das Ardania-Team



[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64][Bild: 64][Bild: 64][Bild: 64]