Ardania
Der Frühling naht! Änderungen im März 2017 - Druckversion

+- Ardania (https://www.ardania.de)
+-- Forum: Serverseitiges (https://www.ardania.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ankündigung (https://www.ardania.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Der Frühling naht! Änderungen im März 2017 (/showthread.php?tid=219)



Der Frühling naht! Änderungen im März 2017 - Coaster_012 - 10.03.2017

Spring is coming!


In weniger als 2 Wochen beginnt der Frühling und es stehen ein paar kleine Änderungen an:

Zunächst verabschieden wir uns von Traval. Nachdem er nun einige Zeit als Moderator tätig war, ist er von seinem Amt zurückgetreten.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen alles Gute für die Zukunft und einige weitere Stunden, die du hier auf dem Server als Stammi sicherlich verbringen wirst. Vielen Dank!



[Bild: 64]


Neue Moderatoren gesucht

Wir suchen bis zum 19.03. neue Moderatoren. Wir möchten daher noch einmal auf den Bewerbungsthread hinweisen:

Bewerbung als Moderator

Wer sich bereits beworben hat, hat auch die Möglichkeit, seine Bewerbung noch zu überarbeiten.



Essensspender

Wir haben uns dazu entschlossen, die Essensspender nur noch für Neulinge freizugeben. Spieler können sich Nahrung auf viele verschiedene Arten auf ihrem Grundstück oder in der Minenwelt erfarmen.




Skyblock

Auf dem Skyblockserver gab es nun auch einige Änderungen. Es ist nun unter anderem möglich, auf Treppen zu sitzen.
Außerdem wurde das Craftingsystem leicht verändert. Informationen zu den Änderungen auf dem Skyblockserver erhaltet ihr immer unter folgendem Beitrag:

Patchnotes zu Skyblock







Viel Spaß wünscht euch
Das Ardania-Team

[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]