Ardania
Bitte um Entbannung - Druckversion

+- Ardania (https://www.ardania.de)
+-- Forum: Support (https://www.ardania.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Entbannungs-Anträge (https://www.ardania.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Bitte um Entbannung (/showthread.php?tid=1130)



Bitte um Entbannung - ixPhobos - 31.07.2022

Moin,
Ein Kollege wollte mit mir mal wieder Minecraft spielen und er war auf diesem Server hier aktiv, da dachte ich mir ich wollte mal beitreten weil er meinte das der Server voll cool wäre. Und ich wusste gar nicht mehr das ich gebannt worden war. Kann sein das ich damals mit Cheats gespielt habe, aber jetzt sehe ich denn sinn dahinter nicht mehr mehr und entschuldige mich dafür. Ich bin mittlerweile reifer geworden und will chillig mit meinem Kollegen zocken. Deshalb würde ich mir wünschen das ich entbannt werde, sonst müssten ich und mein Kollege uns einen neuen Server suchen auf dem wir beide spielen können und er hat aber schon sehr viel gebaut und das wäre auch schade darum. 
ingame name: Goenjamin58


RE: Bitte um Entbannung - Pillusch - 31.07.2022

Du wurdest entbannt und wir hoffen sehr, dass die Auszeit geholfen hat.

Dies ist allerdings aufgrund deines Vorstrafenregisters wirklich die allerletzte Chance.
Also bitte sauber bleiben Zwinkern

Viel Spaß!